Am 26-09-1988 wurde ich, Marie - Isabel Schumann, im beschaulichen Frankenberg/Sa. geboren. Mir war schon sehr früh klar, welche Richtung ich einmal einschlagen werde. Make up, Nagellack und Wimperntusche - das waren Utensilien die bereits in der Grundschule schon zu meiner Basisausstattung gehörten. 😊

Mit 16 jungen Jahren beschritt ich den Weg und erlernte den Beruf der staatlich anerkannten Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin.

Nachdem ich die 3 Lehrjahre erfolgreich absolvierte, beschloss ich nahtlos eine weitere Ausbildung im Bereich Friseur anzuschließen. Diese begann bei Intercoifeure Edgar Krug. Leipziger Messe, Lehrgänge Coloration etc. - all dies gehörte zu den Ausbildungsinhalten dieser Lehre.

Nun war es soweit, ich hatte zwei Ausbildungen abgeschlossen, Erfahrungen gesammelt und war voller Eifer. Die Chance und der Traum mein eigenes Studio zuführen, erfüllte sich mit dem Studio Balance. Viele Vorstellungen, Ideen und Visionen sollten in die Tat umgesetzt werden.

Jetzt, 2016, nach Schulungen, einem Ausbilderschein und einem Visagistik Studium, habe ich den Schritt gewagt ein neues Studio zu eröffnen. Mein neuer/alter Traum befindet sich jetzt in der Kirchgasse 9 in Frankenberg.

Aus Gründen der Umstrukturierung suchte ich mir neue Räumlichkeiten und eröffnete am 02-01-2016 mit unzähligen lieben Gästen das Neue Studio Balance. Jetzt freue ich mich, mit voller Kreativität, Elan und Liebe Dich / Euch / Sie bei mir im Studio bald begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf viele spannende, farbenfrohe und schöne Jahre im neuen Studio Balance.


Das Studio   Das Studio   Das Studio   Das Studio   Das Studio